Folge 7: Erdems Sinnsuche

Ja ist denn schon Weihnachten! Wir sind zurück aus der Sommerpause und Mensch ist viel passiert. So viel, dass jetzt erst mal jedes Designhungry-Mitglied ein Thema pro Folge mitbringt und wir in entspannten Runden miteinander plaudern.

Während man meinen könnte, dass der Sommer dafür da ist, die Seele baumeln zu lassen und einfach mal abzuschalten, hat sich Erdem auf berufliche Sinnsuche begeben und haut uns damit in Folge 7 von Designhungry direkt ein paar ernste Themen um die Ohren. Ausgelutschte Themen und Tag ein Tag aus die selben Hürden. Für Erdem ist der Hype um die Design-Profession verflogen – fast schon zu einem stinknormalen Bürojob degradiert.

Gemeinsam begeben wir uns auf die existenzielle Sinnsuche und unterhalten uns deshalb über Erdems Design-Midlife-Crisis, wie die Realität in Unternehmen tatsächlich aussieht, welchen Wert unsere Arbeit hat und wo mit Social und Service Design weitere Herausforderungen auf Designer warten.

(Wir freuen uns immer über Feedback. Schreibt uns über Facebook, Twitter oder unserer Webseite an. Bei maximaler Zufriedenheit freuen wir uns natürlich über Sterne und Herzen auf iTunes und SoundCloud.)

SoundCloud: https://soundcloud.com/designhungryde/folge-7-erdems-sinnsuche
iTunes: http://buff.ly/2qJOoma
RSS: http://buff.ly/2pe7alg

Shownotes

Die Shownotes dieser Folge wurden von unserer Meta-Blase verschluckt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert