Folge 10: Pizza, Bier und Usability Testing beim Usability Testessen

Usability testen und essen? Das klingt nach einem Format, das direkt aus dem Hause Designhungry hätte kommen können. Tatsächlich wurde das Usability Testessen aber von der Agentur Quäntchen + Glück aus dem schönen Darmstadt ins Leben gerufen und hat neben vielen anderen Städten auch kürzlich den Weg nach Bremen gefunden. Das nehmen wir zum Anlass, um über die tolle Möglichkeit zu berichten, nicht nur kostenlos und entspannt eigene Produkte testen zu lassen sondern auch Produkte anderer mal in einer lockeren Runde auszuprobieren – mit Pizza und Bier versteht sich. 🍕🍻

Als kleinen Bonus flüstern wir euch außerdem Tipps und Tricks ins Ohr, damit auch eure erste Teilnahme bei einem Usability Testessen gut gelingt. Wenn das mal keine informative Folge wird! Also Kopfhörer ins Öhrchen und los geht‘s.

SoundCloud: https://buff.ly/2FIuwJi 
iTunes: buff.ly/2oPRhpf
RSS: buff.ly/2oQbY4G

Shownotes

Usability Testessen: https://usability-testessen.org/

Usability Testessen München: https://usability-testessen.org/stadt/muenchen/

Usability Testessen Darmstadt: https://usability-testessen.org/stadt/darmstadt/

Usability Testessen Bremen: https://usability-testessen.org/stadt/bremen/

Quäntchen + Glück: https://www.qundg.de/

McPizza: http://mcdonalds.wikia.com/wiki/McPizza

Creative Confidence: https://www.amazon.de/dp/B00CKE05ZY/ref=dp-kindle-redirect?_encoding=UTF8&btkr=1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.