Bonbon #01

Heute mal anders und mit neuem Format: die Bonbons sind da!

Klingt vielleicht wie eine seltsame Neuauflage der Gummibärenbande, ist aber ein kleines süßes Häppchen für euch, in dem wir darüber sinnieren, wie es weitergeht mit dem Designhungry Podcast. Im ersten Bonbon gibt es eine kleine Bestandsaufnahme, erstes Hörerfeedback, viele neue Ideen und schon erste Umsetzungsvorhaben.

Du willst deinen Senf (hmm, Senf auf Bonbons?!) dazu geben, oder sogar mitmachen und mal live bei einer unserer Folgen dabei sein?

Dann schreib uns auf Facebook, Twitter – oder in unserer niegelnagelneuen Telegram-Gruppe!

Telegram: t.me/joinchat/AD76aVEUM6MdPBqkdR3tOw
Facebook: www.facebook.com/designhungryDE
Twitter: @designhungryDE

Wir freuen uns auf euch und euer Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert